time2dance

Ein strahlender Auftritt –
für die Tanzschule in Zürich

#markenführung #branddesign #webkonzept #webdesign

Leidenschaft. Begeisterung. Lebensfreude. Bei einer Auszeit vom Alltag in Rhythmen und Bewegungen eintauchen. Ganz bei sich selbst ankommen und eins mit der Partnerin oder dem Partner sein. Das alles erwartet die Tanzkursteilnehmenden bei time2dance, der Tanzschule in Zürich.

Leidenschaft, Begeisterung und Freude waren auch unsere Begleiterinnen beim Redesign des Firmenauftrittes von time2dance. Das neue Brand Design kommt strahlend und freudvoll daher. Die neue Website sieht nicht nur funkelnd aus, sondern besitzt auch magische Kräfte. Über eine eigens gefertigten Schnittstelle zur Branchensoftware können Kurse auf der Website publiziert und Kursanmeldungen getätigt werden.

Danke, Barbara Stahel, für die spannende und vertrauensvolle Zusammenarbeit und Patrick Grob von GuyColle für die Schnittstellen- und Webprogrammierung.

Barbara Stahel

«Ich möchte von Herzen Danke sagen, für die tolle Zusammenarbeit. Daniela, dein Design ist top, dein fundiertes Wissen wegen den Datenbestimmungen und noch vielem anderen, einfach super.

Ihr seid für mich sehr versiert, fachlich äusserst kompetent und ihr habt alles immer, in so kurzer Zeit umgesetzt, was noch nicht ganz perfekt war. Das perfekte Team!»

zur Übersicht